Montag, 7. November 2011

Natürliche Familien und Kinderfotografie in Hamburg

Am Sonntag hatte ich ein ganz tolle Familie samt Hund vor der Kamera! Eigentlich wollten wir bunte Herbstfotos draußen im Park machen aber das Wetter spielte nicht mit. So entstanden im Wohnzimmer schöne Aufnahmen. Ein Highlight war das Trampolin, die kleine Melody hüpfte ganz ausgelassen und Mama und Papa mussten auch mit rauf. Es war ein sehr schöner Vormittag mit vielen schönen Momenten, die ich für euch festhalten konnte. Ich wünsche euch und weiterhin alles Gute und ganz viel Freude mit eurer süßen Maus.

In eurer Vorschau gibt es nicht nur die bunten Fotos sondern auch ein paar andere Bearbeitung. Diese habe ich in letzter Zeit viel zu wenig gezeigt, obwohl ich sie so liebe.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen