Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsfamilienshooting in Winsen, natürliche Kinderfotografie in Winsen

Mein letztes Shooting vor weihnachten war ein ganz besonderes. Gleich 2 Familien sind mich besuchen gekommen. Es war ein toller Vormittag. Wir konnten so gar draußen im Schnee einige Bilder machen. Beim schlitten fahren im Garten hatten sie alle ganz viel Spaß.

Ich danke euch für euer Vertrauen und für die netten Stunden.

















Mittwoch, 12. Dezember 2012

Bald nun ist Weihnachtszeit ... Weihnachtliche Babyfotos in Hamburg

Ist er nicht süß! Zarte 3 Monate alt ist dieser kleine Mann!  Ganz interessiert hat er mich beobachtet und alles mitgemacht! Im Körbchen hat er seine Füße entdeckt und war ganz begeistert!

Ich danke euch für den schönen Nachmittag und wünsche euch alles Liebe mit euren kleinen Schatz und eine schöne Adventszeit!