Freitag, 30. Dezember 2011

Das Jahr geht zu Ende ...

und ich möchte euch noch mal einen Rückblick auf meine Shootings geben! Ich hatte seit August viele schöne Stunden mit ganz vielen tollen Familien. Jedes Shooting ist mir noch in sehr guter Erinnerung und  ich freue mich auf das Neue Jahr. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 und danke euch für Euer Vertrauen.

Samstag, 17. Dezember 2011

Kuschel- und Spielezeit In Hamburg


Bei meinem letzten Kindershooting in diesem Jahr, hab ich den kleinen Carlos und seine Familie einen Nachmittag zu hause begleitet! Es wurde gespielt, getobt und gekuschelt, es entstanden viele schöne momente die ich auf Fotos festhalten konnte. Hier kommt eine kleine Vorschau eurer Fotos. 

Ich danke euch für die netten Stunden und wünsche euch weiterhin viel Freude mit dem kleinen Carlos!









Donnerstag, 15. Dezember 2011

Baby- und Familienweihnachtsshooting in Hamburg

Ich war wieder bei Sophie zu Besuch! Im August hatte ich das erste Shooting mit ihr und Leo gehabt! Sie ist nun auch schon 9 Monate und hat wieder ganz toll mitgemacht!  Diesmal gab es schöne Weihnachtsbilder und einige Familienbilder! Ich danke euch für die netten Stunden, hier kommt eine kleine Vorschau euer Bilder.