Freitag, 30. September 2011

Portrait Indoor und Outdoor

gestern hatte ich mein erstes Portraitfotoshooting. Bei dem tollen Wetter haben wir die Chance genutzt und sind raus in den Park. Wir hatten jede Menge Spaß und es sind viele tolle Fotos entstanden. Hier nun ein kleiner Einblick.









Beautyretusche in Vorher/Nachheransicht!

Dienstag, 20. September 2011

Kinderfotografie Indoor Hamburg - Mia Sophie 15 Monate

Am Wochenende durfte ich eine ganz süße Maus fotografieren. Bisher hatte ich ja eher die Babies vor der Linse, aber war Mia-Sophie schon ne kleine Herausforderung. Aber Mia-Sophie hat toll mitgemacht und war auf die Sachen die ich mitgebracht habe ganz neugierig. So sind viele schöne Fotos entstanden.

Danke euch für die lustigen, netten Stunden und das ich einige Bilder hier zeigen darf!








Hier sind noch 2 spezielle Bearbeitungen!



Mittwoch, 7. September 2011

Babyfotografie Indoor Hamburg - Lina-Sophie 6,5 Monate

Ende letzte Woche war ich bei Lina-Sophie und ihrer Mama zu Besuch. Anfangs war Lina etwas skeptisch wurde dann aber immer lockerer. So entstanden viel schöne Aufnahmen an diesem Nachmittag.

Einige möchte ich hier zeigen. Vielen Dank für die netten Stunden bei euch und das ich die Fotos hier zeigen darf.