Donnerstag, 25. August 2011

Babybauch-Shooting 35. Woche in Hamburg

Anfang der Woche war es soweit, ich hatte meinen ersten Babybauch vor der Linse. Es war ein schöner Nachmittag, bei dem wir viel Spaß hatten und eine Menge tolle Fotos entstanden sind.

Ich freu mich schon sehr auf das Babyshooting bei euch zu Hause, aber hier nun mal eine kleine Auswahl der Babybauchfotos.








Ich wünsche der werdenden Mama noch eine schöne Restkugelzeit und eine schöne Geburt!

Freitag, 19. August 2011

Babyfotografie Indoor Hamburg - Leo und Sophie

Vor ein paar Wochen waren Leo und ich bei Nina und ihrer kleinen Tochter Sophie zu Besuch. Sophie ist 3 Wochen jünger als Leo, die beiden haben immer viel Spaß miteinander. An diesen Nachmittag sind viele schöne Fotos entstanden, einige möchte ich gerne auch hier zeigen! Danke an euch beiden für den tollen Nachmittag, ich hoffe es folgen noch ganz ganz viele! 






Mittwoch, 17. August 2011

Babyfotografie Outdoor Hamburg - Leo 6 Monate

Den ersten Beitrag meines neuen Fotoblogs widme ich meinem Sohn Leo. Er ist nun auch schon 6 Monate, die Zeit vergeht so schnell. Durch ihn bin ich dazu gekommen mich jetzt mit der Baby- und Kinderfotographie zu beschäftigen. Neulich im Park haben ich ein paar ganz süße Aufnahmen von ihm und seinem Papa gemacht. Ein paar Beispiele davon möchte ich hier zeigen.